Ich fahr nach Liverpool! Oder doch Manchester? Und was ist mit Oxford? Warwick Castle?

  • Nö. Ich fahre jetzt nach Cardiff! Also nicht jetzt sondern Samstag.
  • Und warum? Weils am Wasser liegt. Und ich mag Wasser. Ja, das  war das ausschlaggebende Argument. Und das Ticket wollte ich eben auch bequem online kaufen. Eine halbe Stunde habe ich mich da rum geklickt, bis alles so war, wie ich es wollte und es verstanden habe. Und dann kam der Hinweis, dass meine Mastercard abgelehnt wurde..... Ich habe heute Geld abgehoben, naürlich gleich etwas mehr, damit ich nicht so oft Gebühren zahlen muss. Und 110 Pfund muss ich auch noch an Mutti Margaret zahlen. Naja, jezt reicht es dann wohl nicht mehr für das Online-Zugticket und ich muss es morgen am Schalter via Cash kaufen.
  • Nach meinem Flop am Mittwoch habe ich mir Donnerstag nichts vorgenommen und wollte direkt nach der Arbeit einfach nach hause fahren. Aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt. Ein relativ neuer Arbeitskollege hat gefragt, ob ich abends noch lust habe etwas zu unternehmen. Klar hab ich lust! Also bin ich später am Abend nochmal in die Stadt gefahren, deswegen gab es auch keinen Beitrag gestern
  • Wir saßen auf der Terasse zum Kanal in einer Bar und es hat sich alleine wegen der Aussicht auf B'ham bei Nacht schon gelohnt. Und die Cocktails waren auch lecker
  • Und dann ist es sowieso total interessant, was für Persönlichkeiten man hier kennenlernt durch das Praktikum.
  • Vielleicht gehen wir morgen abend zum Night-Clubbing auf die Broad Street. Allerdings zweifel ich noch daran, ob das so clever ist, denn ich will ja Samstag früh nach Cambridge! Ach ne.. Cardiff. Ich bin mir sicher! Allerdings Briston soll auch schön sein..
  • Wie auch immer, Ich schätze schon, dass wir morgen ausgehen aber ich werde vorher gleich sagen, dass ich rechtzeitig wieder nach hause muss!
  • Heute sind 3 Wochen um!! Mein Gehirn hat kurze Aussetzer und wirft deutsche Wörter wie 'Achso' mit in die Gespräche :D
  • Nicola hat heute versucht meine Postkarten vorzulesen :D Ich sag euch - das war sowas von lustig!! Total unvorstellbar, dass sie unsere Wörter so gar nicht lesen kann. Es klang wie chinesisch! Ich hab mich tot gelacht!
  • Oh und gestern war unter den gespendeten Sachen doch tatsächlich ein Hochzeitskleid dabei! Gut, nicht das allerschönste aber echt immer wieder beeindruckend, was für gute und neue Kleidung gespendet wird. Und unsere Zielgruppe ist auch nicht unbedingt diese, die ein geringes Einkommen hat, sondern viele, die diese Charity Shops einfach gerne unterstützen. Und wie gesagt, die Kleidung und tadellos. Und der durchschnittliche Preis pro Teil liegt bei 5 Pfund in etwa, also vielleicht round about 6€
  • Am Samstag ziehen übrigends die beiden deutschen Mädels aus. Schade Ich werde die Fön-Geräusche abends um 23:30 Uhr vermissen.. Nein, nein. So schlimm war es nicht. Aber man konnte die Uhr danach stellen.
  • Genauso wie jeden Abend gegen 19 Uhr Feuerwerk zu hören ist. Man sieht nichts, aber man hört es. Es wird vermutet, dass  es muslimische Hochzeiten sind. Es ist nämlich Hochsaison!
  • Und jeden sonntag fährt der Eismann durch unsere Straße. Optisch sieht der aus wie in DE aber er ne deutlich coolere Klingel! Es wird immer eine Melody abgespielt, das klingt wie aus einer Spieluhr.
  • Ciao :*

12.8.16 00:18

Letzte Einträge: Horse riding in Wales , Horse riding in Wales , -.-, Neuer Mitbewohner, typisch Englisch, typisch italienisch, Shower in Bath , Time to say Good Bye - Part one

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen