Wow! Die zweite Woche ist schon um!

  • Drei Wochen verbleiben noch, das heißt nur noch 2 Wochenenden zum Sightseeing!
  • Aber bevor ich erzähle, was ich noch plane - erstmal mein Bericht zum Wochenende !
  • Freitag war ich mit Yvonne und Katrin (von der Organisation aus DE und UK) abends zum Dinner/drink im ''Peacock'', ein sehr schönes, uriges, englisches Pub! Für mich gab es Lasagne :P Chicken kann ich nämlich nicht mehr sehen, genauso wenig wie Chips.  Das Bier hat auch geschmeckt Wir haben uns viel über typisch englisch - typisch deutsch unterhalten. Wirklich lustig und interessant war das Gespräch. Wir waren ziemlich lange dort, anschließend habe ich nichts mehr gemacht.
  • Samstag habe ich mir mal den Reitstall angeguckt, der mir empfohlen wurde. Ich hatte mit jemanden von dort schon telefoniert aber mir war der Ablauf immer noch nicht ganz schlüssig. Also ab in den Zug - das erste mal - und dann auch noch weiter Stadtauswärts. Die Tickets für Busse und Bahnen sind nämlich separiert und ich habe nur ein Busticket. Aber hey! Es hat alles geklappt! Fast... Auf dem Rückweg stand ich am falschen Gleis.. Also musste ich noch einmal 20 Minuten warten.
  • Jedenfalls muss ich, um dort einen Ausritt mitmachen zu können, eine Reitstunde nehmen. Die kostet schon 25 Pfund. Und dann sind bisher keine Ausritte am Wochenende geplant. Das heißt, wenn ich pech habe, dann bleibt es bei der Reitstunde auf dem Platz. Das wird meine Notlösung sein, wenn sich 2 andere Möglichkeiten nicht verwirklichen lassen:
  • zum einen der Tagesausflug in dem National Park und dann wurde mir noch ein Kontaktmann vermittelt, der oft nach Wales fährt um dort am Strand reiten zu können. Das alles ist nun in der Klärungsphase Fest steht, dass ich hier nicht abreise, ohne auf einem Pferd gesessen zu haben :P Dafür ist das zu sehr in meinem Kopf verankert. ICH WILL! :D
  • Wir hatten übrigens riiiichtig schönes Wetter über das ganze Wochenende! Für den Samstag-Nachmittag habe ich mir einen Park raus gesucht - der Cannon Hill Park. Endlich ging es mit dem Bus mal wieder in eine andere Richtung. Ich mag das total die Gegend so zu erkunden und nicht nur die tpischen Sightseeing Gebäude zu sehen. Der Park war jetzt nicht soooo groß aber sehr schön!
  • Anschließend wieder Richtung City Centre, schnell ein paar Schnäppchen im Superdry Store gemacht und dann war ich noch mit 2 Arbeitskollegen auf einen Drink verabredet.
  • Und das war noch nicht alles für den Samstag! Mit dem Bus ging es dann in eine Wohngegend, dort war eine Muslimische Hochzeit und dafür wurden unter anderem Feuer spuckende Artisten gebucht - und den einen kannte ich Wezley. Er hat mich und Nick eingeladen dort zuzugucken. Sehr cool!
  • Und dann wurde die Nachtszene in B'ham erkundigt! Wez hat uns, bzw. mir, denn Nick kennt das alles ja schon, die britischen 'Kiez'  gezeigt. Nicht ganz so wie unsere Reeperbahn aber suuuuper viele Clubs an der Broad Street. Es gab ne menge zu sehen! Unter anderem, wie ein Typ in Handschellen abgeführt wurde. Das ging schnell! Ich behaupte in Deutschland hätten die Polizisten länger diskutiert! In der Partyszene von B'ham gibt es eine große Gayszene. Viiiiele Regenbogenclubs.
  • letzendlich waren wir in der Glamorous carbarett bar bis um 5 Uhr morgens :O
  • Und Sonntag?
  • Ich hab mich heute auf die Reise richtung Wulverhampton gemacht. Auf halber Strecke liegt das Black Country living museum. Ich war also den ganzen Sonntag draußen unterwegs und habe das Wetter und das Land genossen! Mit dem Bus musste ich über eine Stunde fahren, dabei ist mir mal bewusst geworden, wie hügelig es in der UK ist. Gut, jetzt nicht so wie in Bayern. Aber viele Erhöhungen.
  • Es gitb bestimmt noch ganz viel zu schreiben, aber ich falle jetzt einfach ins Bett.
  • Woche Nummer 3 beginnt! Auf gehts!

8.8.16 00:47

Letzte Einträge: Horse riding in Wales , Horse riding in Wales , -.-, Neuer Mitbewohner, typisch Englisch, typisch italienisch, Shower in Bath , Time to say Good Bye - Part one

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Papa (8.8.16 20:36)
Ich grins immer wie ein Schnitzel wenn ich dein Blog lese.
Schön das es Dir gefällt.
HDL


Carina (9.8.16 23:55)
Freut mich, dass dir meine Berichte gefallen :D :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen