Mutig - mutiger - Carina

  • Jaaahaa. Wie ein Profi führe ich richtige Konversationen an der Kasse. Und antworte nicht nur mit 'yes, ok, I see'.  In Wales wird schon seit 15 Jahren für eine Plastik-Tüte bezahlt! 
  • Auf der Arbeit wurde ich heute ganz lieb von der Store Managerin Nicola gelobt Ich hab nämlich heute eine neue Praktikantin eingearbeitet. Ich bin jetzt also ein alter Hase und nicht mehr die neue :P
  • Die Sprache macht immer noch 'spaß' und auch von dem englischem Akzent kann ich nicht genug kriegen :P
  • Und so bin ich heute den weiten Weg von B'ham City nach Hause gelaufen und habe dabei Vokabeln gelernt. Ich kann mich einfach besser konzentrieren, wenn ich in Bewegung bin!
  • Nach der Arbeit wollte ich eigentlich noch auf einen Markt der bloß fünf Minuten entfernt ist.. Tja Pustekuchen, natürlich war dieser schon fast komplett abgebaut.
  • Morgen bin ich mit Yvonne und Katrin zum Essen verabredet, Samstag abend mit ein paar Arbeitskollegen und Sonntag wird sight geseeight.

4.8.16 23:42

Letzte Einträge: Horse riding in Wales , Horse riding in Wales , -.-, Neuer Mitbewohner, typisch Englisch, typisch italienisch, Shower in Bath , Time to say Good Bye - Part one

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wasner (9.8.16 17:11)
Hallo meine Liebe Carina,freut mich das es dir auf der Insel gefällt,ich wünsche dir noch viel spaß.Deine Oma Hdl.


Carina (9.8.16 23:54)
Hallo Omi!
Danke dir! Hab dich auch lieb!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen