Lazy Sunday

  • Ich hab heute einfach mal ausgeschlafen. Kein Hund der raus muss, keine Pferde, die gefüttert werden müssen - achja, entspannt kann das sein!
  • Ich war dann heute auch tatsächlich Joggen! Nicht lange aber immerhin! Der Park ist nicht sooo schön. Aber Margaret sagt 'it is beautiful! Because it is in a town!' Ooookay. Ja da ist ein bischen Grün. Aber schön finde ich ihn nicht. Es ist ein bischen Natur in einer Stadt. Aber ich habe später auf meiner Karte gesehen, dass dort ein weiterer Park ist, wenn ich ein Stück weiter noch gehe. Oder laufe.
  • Ansonsten habe ich heute mal geguckt, welche Städte ich so besuchen möchte. London habe ich ja bereits 3 mal besucht, das reizt mich jetzt also nicht soo sehr. Liverpool, Manchester, Nothingham, Warwick Castle. Abgesehen von Liverpool würde mich auch noch eine Stadt an der Küste interessieren. Ich weiß noch nicht wohin, aber ich mag Wasser
  • Da ist zum Bsp der Snowdonia National Park . Die Landschaft dort scheint ein Traum zu sein! Und das Beste daran?! Es gibt dort viele Möglichkeiten, die Natur vom Pferderücken zu entdecken! Die Anfahrt by train dauert aber leider fast vier Stunden.. Aber ich denke, dass ich das in Angriff nehmen werde Eine Anfrage per Mail habe ich bereits gesendet.
  • Morgen nach werde ich nach der Arbeit mit Valentina die Bücherrei besuchen. Es ist die größte in Europa!

1.8.16 00:12

Letzte Einträge: Horse riding in Wales , Horse riding in Wales , -.-, Neuer Mitbewohner, typisch Englisch, typisch italienisch, Shower in Bath , Time to say Good Bye - Part one

bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Papa (1.8.16 13:14)
Chill out Baby


(3.8.16 10:33)
Cambridge ist klasse, wenn Du mal Städte ansehen willst. In Bath war ich früher auch ab und an - typisch englisch :D
Ansonsten die ganzen Seebäder an der Südküste: Brighton, Weymouth, Bournemouth... alles nett :D Und schön warm
Exmoor ist toll - kann man genau wie Dartmoor per Pferd erkunden
Toll ist auch Edinburgh - Schottland sowieso...<
Have a ball!


Carina (3.8.16 22:51)
Danke für die anonymen Tips Werde mich mal schlau machen


Anja (8.8.16 13:43)
Hups sorry, irgendwie ist mein Name da verloren gegangen :D Anja aus Stemwarde :D


Carina (9.8.16 23:56)
Hihi, ach die Anja Danke für die Tipps! Bath steht auf der Liste! Alles andere ist leider etwas zu weit weg.


Anja (11.8.16 14:28)
Cambridge fährt ne Bahn - 2,5Std eine Tour. Porthmouth und Brighton sind ca. 2:45 mit der Bahn. Exeter (meine ab da gingen Tagestouren in den Dartmoor NP mit Ponies) sind 2,5Std mit der Bahn.
Edinburgh mußt Du googlen - da gibt's nen Flug und mit Glück auch mal für 15GBP.
Ansonsten mal ein Auto mieten. Übers WE kann man die oftmals echt billig incl Insurance bekommen.

Boooh.... ich muß mal die Pferde weg organisieren und auch mal wieder rüber merke ich grad....


Carina (11.8.16 23:29)
Hahhahah :D Danke Anja, aber wie gesagt, vieles ist zu weit weg Und so lange bin ich auch nicht mehr hier. Trotzdem danke für deine Mühe! Ich werde das Beste daraus machen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen